Samstag, 21. Januar 2012

Stampin Up Katalogparty am 31. Januar 2012

Heute mal wieder ein paar Infos von mir:

Erst kam am 4. Januar der neue Frühjahrs-Minikatalog herraus, welcher schöne neue Stempel, Stanzen und Papiere rausgebracht hat.

Und nun startet die diesjährige Sale-A-Bration am 24. Januar 2012. Was für eine Freude...

Da bekommt ihr nämlich ab einem Einkaufswert von 60 Euro schon 1 Stempelset gratis dazu, welches ihr euch natürlich aus dem Flyer selbst aussuchen dürft, ab 120 Euro sind es dann schon zwei Sets und so weiter...

Für Einsteiger also genau das richtige Angebot.

Ich würde euch daher gerne am Dienstag, 31. Januar um 20 Uhr zur einer Stampin Up Katalogparty bei mir zu Hause einladen, damit ihr die neuen Produkte aus dem Minikatalog kennenlernen könnt.

Nein, natürlich dürft ihr nicht nur schauen und anfassen, sondern dürft sie auch gerne mal ausprobieren...

Und natürlich stehen euch an diesem Tag auch die Sale-A-Bration Sets zur Verfügung (soweit vorhanden).

Lasst uns zusammen einfach einen schönen Abend haben, Spaß und Unterhaltung sind garantiert ;-)...

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen und natürlich auf euer Kommen!

Bitte gebt mir bis 29. Januar Bescheid, ob ihr kommt.

Eine Sammelbestellung geht am 1. Februar 2012 raus, gerne dürft ihr mir eure Bestellung durchgeben... Dabei fallen euch KEINE Versandkosten an, diese übernehme ich!

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen