Mittwoch, 25. Januar 2012

Everything Eleandor, Perfect Postage und Perfekte Pärchen

Heute habe ich wieder eine Karte in den Farben "Petrol und Aquamarin" für euch, ich kann auch nicht leugnen dass das meine Lieblingsfarben sind und ich gerne damit arbeite...

Der Schnörkel ist aus dem Set "Everything Elandor, ich liebe dieses Set, weil es soooo schön vielseitig ist!

Des Weiteren ist die Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen" und das gestempelte Herz aus dem Set "Perfect Postage" aus dem neuen Frühlingsminikatalog. Ausgestanzt natürlich mit der "großen Briefmarkenstanze".


Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Ohh, sehr edel und schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnörkel ist toll - leider gibt es den nicht einzeln ;o)

    Gruß
    K aus Bb

    AntwortenLöschen