Sonntag, 13. Juli 2014

Stampin`Up! und es geht zu Ende...

Hallo ihr lieben Kreativen,

zum Ende des Monats werde ich meine Tätigkeit als Stampin`Up! Demonstratorin beenden. 

Warum, das hat mir eine Email von Stampin`Up! am Freitag mitgeteilt. Ich habe den Quartalsumsatz bis zum 30. Juni nicht erreicht:

Schups und raus ist man...

Wie viele von euch wissen bin ich eine allein erziehende Mama mit Halbtagsjob und habe keine 100 Euro im Monat über die ich für Stampin`Up! Artikel ausgeben kann um die Umsätze zu erreichen. Ich habe mir jetzt den Urlaub zusammengespart um dies nach 3 Jahren mit meinem Sohn mal wieder erleben zu können und das ist eine bleibende Erinnerung die ich nicht missen möchte!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure "Treue" bedanken, schön das wir uns kennenlernen durften und natürlich werde ich auch weiterhin kreativ sein, aber nicht mehr mit dem Druck das ich "MUSS". 

In diesem Fall wird mir die Entscheidung abgenommen und wer weiß für was es gut ist!

Natürlich werde ich am 18. Juli meine letzte Sammelbestellung noch aufgeben, wer also etwas aus dem neuen Katalog bestellen mag, darf sich gerne bei mir melden.

Ansonsten bleibt mir nur noch euch alles Liebe und Gute zu wünschen...


Alles Liebe eure Silvia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen