Donnerstag, 9. Januar 2014

Juhu...

...ich habe gerade die Paketbotin auf der Straße abgepasst, da das Stampin`Up! Paket für heute angekündigt wurde, ich aber um diese Zeit nicht zu Hause sein werde - aber ich wollte es doch unbedingt HEUTE haben...

Also habe ich das Postauto tatsächlich in der Seitenstraße stehen sehen und sie war so nett und hat es mir rausgegeben.

Und ja es ist dann immer noch wie Weihnachten... Hier ein kurzer Blick auch für euch... Und und...


Taataa


Stempel, Stanzen, Washi Tab, Prägefolder und natürlich die neuen "Minikataloge und Sale-a-Bration" Flyer haben ein neues Zuhause bei mir gefunden.

Wobei, die Minikataloge und Sale-a-Bration Flyer teile ich natürlich sehr gerne mit euch...

Also wer gerne einen hätte, einfach eine Email mit euer Anschrift an mich.

Sodele jetzt schaue ich mir erstmal in Ruhe die schönen neuen Dinge an und danach wartet mein Sohnemann darauf das Mama ihn bei der Oma abholt - die leider ganz schön gehandicapt ist, sie hat sich den Oberarm gebrochen :-( und das dauert!!!

Liebe Grüße 
eure Silvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen