Freitag, 5. Juli 2013

DANKE...

...möchte ich heute einmal sagen...

...an meine lieben Kundinnen
...meine treuen Workshopteilnehmerinnen

Ohne euch wäre das hier alles gar nicht möglich!!!

DANKE

Heute hatte ich besondere Post im Briefkasten, denn meine Beförderung von Stampin`Up! ist ins Haus getrudelt, schön das meine Arbeit anerkannt wird. Das freut mich sehr...und ich werde so weitermachen...



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sommerliches Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hey, super. Glückwunsch!!! Da lässt es sich gleich nochmal so gut ins sonnige Wochenende starten :-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch, liebe Silvia. Das freut mich riesig!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! LG C

    AntwortenLöschen