Mittwoch, 26. Juni 2013

Happy Birthday Aaron

Mein kleiner Sohn wird heute vier Jahre alt.
-
Happy Birthday mein Süßer
-
Für den Kindergarten habe ich gestern abend schnell einen Haselnusskuchen gebacken, Smarties durfte darauf natürlich nicht fehlen.


Für die Jungs in der Gruppe gab es mit Smarties gefüllte Zellophantüten von SU, gestempelt mit dem Set "Dino-Party" was uns leider verlässt. 


Die Mädels bekamen die Tütchen in rosa mit dem Schmetterling aus dem Set "Papilon Potpourri".


Hier noch einmal beide Sets gemischt.


So nun ab in die Küche...

Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Alles Gute,Aaron! Ich hoffe, er ist NICHT krank!?
    Die Tütchen werde ich nächste Woche auch mal austesten:-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Na das kam doch sicherlich super an bei den Kids, oder?
    Ich glaub bei unseren wäre er DER Held gewesen ;D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen