Montag, 13. Mai 2013

Neues Teammitglied...

... freue mich so, denn heute möchte ich euch gerne mein erstes Teammitglied vorstellen...

Ihr Name ist Vanessa Hapke, sie ist 31 Jahre alt und wohnt mit ihrer Familie im südhessischen Odenwald in Fürth. Kreativ ist sie schon seit sie denken kann (da passen wir schon mal super zusammen, hihi), sie liebt es, wenn etwas Schönes mit ihren Händen entsteht und wenn sie andere damit erfreuen kann. 

Vor Kurzem wurde sie bei ihrer eigenen Stempelparty mit dem Stempelfieber angesteckt (so schnell kann es gehen ;-)) und so ist sie bei Stampin`Up! gelandet. Sie freut sich schon total auf ihre Stempelpartys mit euch!


Liebe Vanessa, danke dir sehr das du mir dein Vertrauen schenkt, willkommen in meinem Team. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Tätigkeit bei Stampin´Up!

Ihr Starterpaket ist bei ihr am Wochenende auch schon eingetrudelt, also wer in Vanessas Nähe wohnt darf sich gerne bei ihr melden...

Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hi Silvia! Danke dir, ich freu mich auch, dass ich jetzt in deinem Team bin:-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich..nur so weiter...lg Ruperta

    AntwortenLöschen