Samstag, 16. März 2013

Goodies

Hier bin ich wieder...

Die Erkältungswelle haben wir endlich hinter uns und ich durfte bei zwei Stempelpartys die schönen Produkte von Stampin`Up! vorstellen.

Heute möchte ich euch gerne meine Goodies zeigen, welche ich für die Gäste gewerkelt habe.

Ich finde unsere kleinsten Zellophanhüllen so super praktisch um sie mit Smarties, Brauseherzen etc. zu füllen.



Morgen gibt es die Projekte, mindestens eines ;-) davon, versprochen!

Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Die waren wirklich toll! Bin noch ganz hin und weg! Danke für den schönen Mittag!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    freut mich wirklich das dir die Sachen gefallen haben und ihr Spaß hattet! Danke auch für deine Gastfreundschaft... LG Silvia

    AntwortenLöschen