Donnerstag, 8. Dezember 2011

Es ist da...

...gestern hat wirklich der Postmann, na ja eigentlich war es eine Postfrau ;-) hihi - mein heißersehntes Starterpaket gebracht, freu freu...






Es fühlte sich an wie Weihnachten, ein riesen Paket war es. Fast 10 kg schwer und schaut euch an was für schöne Dinge da raus kamen :-)...



Stampin`Up schlägt dir einige Sachen vor, aber ich habe fast das komplette Set getauscht. War gar kein Problem!



Das Paket hatte ein ein paar Regenspritzer abbekommen, also öffnete ich es natürlich gleich und "rettete" den Inhalt.






Das alles war mit dabei...







Diese Stempelsets habe ich mir ausgesucht...









Hier die Stempelkissen, Stempelreiniger etc.






Die Papiere und eine Packung Briefumschläge...







Jetzt kann es richtig losgehen...



Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal auf meinem Blog vorbeischaut, der natürlich weiterhin wächst und wächst.



Und gerne dürft ihr natürlich ein Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen.



Liebe Grüße

eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen