Mittwoch, 26. Juni 2013

Happy Birthday Aaron

Mein kleiner Sohn wird heute vier Jahre alt.
-
Happy Birthday mein Süßer
-
Für den Kindergarten habe ich gestern abend schnell einen Haselnusskuchen gebacken, Smarties durfte darauf natürlich nicht fehlen.


Für die Jungs in der Gruppe gab es mit Smarties gefüllte Zellophantüten von SU, gestempelt mit dem Set "Dino-Party" was uns leider verlässt. 


Die Mädels bekamen die Tütchen in rosa mit dem Schmetterling aus dem Set "Papilon Potpourri".


Hier noch einmal beide Sets gemischt.


So nun ab in die Küche...

Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 24. Juni 2013

Konfirmationskarten

Am Wochenende war Konfirmation und da wurden zwei Konfi-Karten gewünscht.

Ich bin bei meiner alt bewährten Variante geblieben. Innen mit Geldfach.



Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 22. Juni 2013

Verpackung für CD

Für die Erinnerungsbilder vom Junggesellinnenabschied habe ich diese Verpackung gewerkelt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
eure Silvia

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hochzeitskarte

Von einer lieben Kundin wurde eine Hochzeitskarte gewünscht.

Und diese hier ist entstanden...


Ich finde das war der schönste Hochzeitsstempel von Stampin`Up!. 
Leider nicht mehr erhältlich.

Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 14. Juni 2013

Glückwünsche zur Geburt

Vielleicht habt ihr auf meinem Nähblog schon das süße Set gesehen, welches ich zur Geburt eines neuen Erdenbürger genäht habe. 

Natürlich durfte die passende Karte dazu nicht fehlen.

Es kam das Stempelset "Babyglück" zum Einsatz. Ich liebe dieses Set.



Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 2. Juni 2013

Schaut mal hier...




Weiter geht es mit den Neuigkeiten von Stampin`Up!

Es gibt einen Schwung an Einzelstempeln, schaut mal hier



SU Aktion 062013 Einzelstempel


Das Angebot ist bis Ende August gültig bzw. solange der Vorrat reicht!












Des Weiteren hat Stampin`Up! noch ein tolles Angebot und zwar aus dem besten Stempeln der letzten 25 Jahre. Das 1. Set von insgesamt 5 wird ein blumiges Set sein, seht hier 

Dieses Set ist solange der Vorrat reicht bestellbar...

SU Aktion 062013 das Beste

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße eure Silvia