Samstag, 27. April 2013

Konfirmationskarte

6 Stunden Workshop liegen gerade hinter mir. Ich hatte wieder sehr viel Spaß - danke Mädels und wir haben ein Album gewerkelt.

LEIDER habe ich mal wieder vergessen Bilder zu machen :-(((. Wir waren so in unserem Element.

Aber vor Beginn des Workshops habe ich noch schnell eine Auftragskarte gebastelt.

Eine Konfirmationskarte wurde gewünscht mit Geldfach.




Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 22. April 2013

Angebote im April / Mai von Stampin`Up!


Das aktuelle Angebot von Stampin`Up!: Es gibt 35,00 Euro zum einen für die Gastgeberinnen und auch für neue Demonstratorinnen.


Gastgeberinnen erhalten in der Zeit vom 15. April bis 30. Mai 2013 bei einem Workshop-Umsatz von 350 Euro zu ihrem regulären Gastgeberinnen-Freibetrag von 55,00 Euro noch einmal 35,00 Euro dazu. Es gibt also 90,00 Euro extra wo ich euch Gratisware aus den aktuellen Katalogen aussuchen dürft.



Bei einem Workshop-Umsatz von 425 Euro sind es dann für also 105 Euro Gratisware und und und...


 
Das Angebot gilt natürlich auch für Kundenbestellungen / Einzelbestellungen.

Und für neue Demonstratoren gibt es ebenfalls in diesem Zeitraum die 35,00 Euro zusätzlich zu ihrem Starterset von 129,00 Euro. Und ihr bekommt von mir die Schneidemaschine gratis dazu!!!

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich berate euch ehrlich, offen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Bestellungen nehme ich jederzeit entgegen.

Liebe Grüße
eure Silvia

Donnerstag, 18. April 2013

Hefte finde ich so toll...

Diese Hefte sind superschnell selbst gemacht.

Blockpapiere auf DIN A 5 falten, Tonkarton falten, zusammenheften und verzieren.

Fertig und gar kein Hexenwerk.


So jetzt geht es ab zu meinem Nähkurs, ich freu mich sooo... Vor allem weil er krankheitsbedingt leider schon zweimal auffallen musste. Wenn ihr gerne mal wissen wollt was ich so nähe, schaut gerne mal  hier vorbei.

Liebe Grüße eure Silvia


Mittwoch, 17. April 2013

Neue Boxen für Holzblockstempel

Stampin`Up! präsentiert die neuen Verpackungen für Holzblockstempelsets!

Diese neuen Behälter ähneln den Boxen unserer Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass Sie immer schnell das richtige Set finden.

Ab dem 1. Juli werden alle Holzblockstempelsets in der neuen Verpackung geliefert. Leere Boxen sind ab Erscheinen des neuen Katalogs erhältlich. 



Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 14. April 2013

Meine Swaps für Frankfurt...

...dich ich gestern gerne bei unserem Demotreffen getauscht hätte, doch leider hat mir eine Krankheit mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(((.

Fast 100 Stück hatte ich gewerkelt (Tags oder Lesezeichen wie man mag) und hätte die gerne unter die Leute gebracht! Echt schade...

Aber zeigen wollte ich sie euch heute trotzdem.


Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 13. April 2013

Eine Box...


Eigentlich wäre ich heute in Frankfurt, dort findet unser alljährliches Demotreffen statt.

450 Demos treffen sich, tauschen sich aus, erhalten neue Nachrichten, werkeln gemeinsam und und und...

Doch leider hat mich eine richtig fette Erkältung bereits seit 1 Woche fest im Griff. Mittlerweile habe ich keine Stimme mehr, huste mir die Seele aus dem Leib und mein Schädel platzt. So konnte ich nicht daran teilnehmen, heul.



Aber ich habe heute noch eine Box für euch, mit einer kleinen Falzanleitung.

Papiergröße 21 x 27 cm

Lange Seite falzen bei 2, 10, 12, 20 und 22
Kurze Seite falzen bei 2, 4, 17 und 19

Dann wegschneiden wie auf dem Foto zu sehen.


Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 8. April 2013

Achtung!

Hier noch mal eine wichtige Information für euch!!!

Ab sofort sind alle auslaufenden Farbprodukte im Katalog (also egal ob Farbe, Papiere, Geschenkbänder etc.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht

Das bedeutet, einige Produkte werden sehr schnell vergriffen sein und sind dann nicht mehr bis zum Ende der Gültigkeit des Katalogs erhältlich!!!

Die Nachfrage der auslaufenden Farben wird aufgrund der Erfahrung der letzten Jahre groß sein, daher schnell zuschlagen bevor sie weg sind.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 19. April 2013 auf.

Liebe Grüße eure Silvia


Samstag, 6. April 2013

Neuigkeiten Nr. 2 - Neue Farben bei Stampin` Up!

Ab 1. Juli wird es 10 neue Farben geben. Das bedeutet aber auch, dass uns 10 Farben verlassen werden... Siehe Tabelle unten. 

Alle auslaufenden Farben sind nur noch so lange erhältlich solange Vorrat reicht. Der Nachfüller in Baiblau ist leider bereits ausverkauft und daher NICHT mehr bestellbar.

Daher gebe ich am 19. April 2013 meine nächste Sammelbestellung auf, wer also noch einmal zuschlagen mag, bitte einfach melden...


Liebe Grüße eure Silvia


P.S. Ich habe meinen privaten Blog wieder aktiviert, damit dies hier ein reiner SU Blog bleibt und dort findet ihr in Zukunft die Ergebnisse meines 2. kreativen Hobbys dem nähen... Würde mich sehr freuen wenn ihr auch hier mal vorbei schaut.

Freitag, 5. April 2013

Neuigkeiten Nr. 1


Die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" ( 15,95 € ) kann ab sofort bestellt werden, sie gab es in der SAB Aktion und wird auch in den nächsten Hauptkatalog 2013-2014 übernommen.





Passend zum Stempelset Klein, aber fein aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 



Liebe Grüße, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
eure Silvia

Mittwoch, 3. April 2013

Gutscheinkarte

Ein Gutschein wurde gewünscht.

Diesen habe ich so umgesetzt in "oliv" und "vanille".




Liebe Grüße eure Silvia