Donnerstag, 28. Februar 2013

Genug von Schnee und kalten Tagen...

Wie gestern schon erwähnt ist das 2. Kleidungsstück für meinen kleinen Sohn entstanden.

Und da ich echt genug von Schnee und kalten Tagen habe, dachte ich an die schöne Zeit des Jahres und es ist ein Achselshirt dabei rausgekommen.

Ich finde den Stoff sowas von oberknuffig und das türkis dazu, einfach ein Traum.

Bin gespannt ob es euch gefällt!

Vorderseite


Rückseite


Liebe Grüße eure Silvia

Mittwoch, 27. Februar 2013

Notizblock...

Untätig, nein das bin ich im Moment wahrlich nicht. Aber leider kann ich euch das meiste noch nicht zeigen :-(. Ich habe am Wochenende zu meinen Projekten für die Stempelpartys die im März anstehen noch zwei weitere Workshops vorbereitet. 

Und sogar bereits begonnen an die 100 Swaps für unser diesjähriges SU-Treffen im April in Frankfurt vorzubereiten. Etwa 50 % dieser Arbeit ist erledigt. Ich habe mir dieses Jahr echt vorgenommen frühzeitig damit zu beginnen... Und was soll ich sagen, es sieht gut aus.

Und ich habe ein weiteres Kleidungsstück für meinen kleinen Sohnemann genäht, freu freu, das macht so viel Spaß. Einen großes Dankeschön was wirklich von Herzen kommt möchte ich an dieser Stelle mal an Helga rüberschicken, meine Nähmama, die mir alles so toll beibringt. Danke dir, es tut sooo verdammt gut. Schön das ich dich gefunden habe. Freue mich sehr auf noch weitere schöne kreative Stunden mit dir...

Na damit der Blog aber heute nicht ganz leer ausgeht, habe ich noch einen Notizblock für euch gepimpt. Ohne Schmetterlinge geht zur Zeit ja nichts mehr ;-).


Das meiste Material findet ihr im neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog. 

Liebe Grüße eure Silvia

Kleiner Nachtrag: Heute ist eine Genesungskarte von der lieben Moni bei mir eingetroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, denn sie ist sooo süß. Aus der Eulenstanze von SU - seht selbst. Moni, viele lieben Dank für die knuffige Karte und die Genesungswünsche.


Freitag, 22. Februar 2013

Ohne kreativ zu sein geht es bei mir einfach nicht...

Der Heilungsprozess nach meiner Operation verläuft soweit gut. Ich habe das Gefühl mich schon "viel zu lange" geschont zu haben, gar nicht so einfach für mich und wirklich nicht mein Ding :-(.

Kreativ sein ist doch gut für die Seele und das brauchte ich ganz dringend!

 Daher, gestern habe ich zwei Projekte fertig gestellt, doch leider kann ich euch diese leider noch nicht zeigen. Sie sind für eine Stempelparty im März. Langsam muss ich mich an die Vorbereitungen machen.

Aber ich kann euch heute mal etwas anderes kreatives zeigen. Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und bin einer neuen Leidenschaft nachgegangen, dem nähen.

Für meinen kleinen Sohnemann habe ich ein Langarmshirt genäht, das allererste und ich finde es so zuckersüß. Da werden sicher noch mehr folgen.



Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia 

Montag, 11. Februar 2013

Lebenszeichen und eine Karte Frühlingsgefühle

Wer mich kennt weiß das nur liegen und nix tun so gar nichts für mich ist und mir auch verdammt schwer fällt. Außerdem war ich nach den 8 Tagen Krankenhaus schon damit bedient. Aber mein Körper sagt mir schon wie weit ich gehen kann...

Nach etwa 15 Minuten sitzen ist es schon wieder bzw. noch vorbei! Dann heißt es wieder hinlegen oder sich in eine halbliegende Position begeben, die am angenehmsten ist.

Aber diese Minuten reichen aus, mal wieder eine Karte zu werkeln. Kreativsein ist doch die beste Medizin, oder?!?!?

So habe ich heute eine Karte mit dem Sale-a-Bration Stempelset "Frühlingsgefühle" für euch. 

Der Karton ist in Saharasand und Petrol. Die Stempelfarben Petrol, Apfelgrün, Wasabigrün und Waldbeere kamen zum Einsatz.

Und endlich habe ich heute zum ersten Mal die Sizzlits Form "Zierdeckchen-Trio" benutzt. Wurde aber auch Zeit.

Zum Schluss noch ein paar Spritzer Petrol, habe ich schon mal erwähnt das ich den Colorspritzer liebe und fertig war dieses Kärtchen.


Sodele,  nun ruft aber wieder die Couch.

Liebe Grüße eure Silvia


Dienstag, 5. Februar 2013

Neuer Frühjahr-/Sommerkatalog ist da und Sammelbestellung

So ihr Lieben, nach 8 Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich wieder zu Hause. OP habe ich gut überstanden, gestern kam nach 6 Tagen die Trainage endlich raus, und heute durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen mit der Auflage sich noch eine ganze Weile zu schonen. Mein Körper wird mir schon signalisieren was geht und was nicht :-(. Heute Mittag habe ich erstmal ein wenig Schlaf nachgeholt... Die kreative Pause wird daher leider auch noch etwas andauern. Sitzen kann ich leider noch nicht so gut vor allem nicht lange.

Jetzt aber zu tollen Neuigkeiten von SU: Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist gültig. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Einfach neben in der Sidebar auf den Katalog klicken und schon seit dir da...

Am 13. Februar gebe ich eine Sammelbestellung auf. Also falls ihr etwas braucht und mitbestellen wollt, gerne, meldet euch einfach bei mir.

Und ihr wisst ja, ab je 60 Euro Einkaufswert erhaltet ihr ein Artikel aus der Sale-a-Bration GRATIS dazu. Ist das nicht ein klasse Angebot, gerade für Neueinsteiger eine tolle Zeit.

Nun heißt es für mich wieder schonen, schonen, schonen. Damit ich bald wieder richtig auf den Beinen bin...

Liebe Grüße eure Silvia