Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr an euch und kleiner Nachtrag an meine Familie...

Bei uns ist es schon seit ich denken kann Tradition ein Familienfoto an Weihnachten zu schießen und so ist auch in diesem Jahr eines entstanden. 

Von links nach rechts mein Schwager Marian, meine Schwester Tanja, mein Neffe Nick, mein Papa, ich und mein kleiner Sohn Aaron und meine Mama.

Das neue  Jahr hat gerade begonnen und ich möchte diesen Post unter anderem heute dazu nutzen um meiner Familie auf diesem Wege mal von Herzen DANKE zu sagen - wir haben euch sehr lieb...

Mama und Papa - DANKE das ihr IMMER für mich und Aaron da seit und mich so tatkräftig unterstützt mit Aaron

Tani und Marian - DANKE das ihr IMMER einspringt wenn die Eltern in Urlaub sind etc. und Aaron dann nehmt und für ihn da seit (ich weiß das ist nicht selbstverständlich - danke das ihr das für uns macht!!!) 

Nick - DANKE das du Aaron so ein toller Cousin bist, du bist ein wirklich ganz toller junger Mann und wir haben dich lieb!!!


Dieser Eintrag musste einfach kurz sein :-), es ist 1:30 Uhr in der Neujahrsnacht und ich möchte euch ALLEN natürlich einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen...

Und auch euch möchte ich herzlich DANKE sagen für ein schönes gemeinsames kreatives Jahr 2012, eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich über jedes Einzelne... Bitte macht weiter so ;-).

Ich wünsche euch für 2013 GESUNDHEIT, Glück und viel kreative Ideen, weitere Inspirationen auch auf meinem Blog.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in einem meiner Kurse, Workshops mit euch oder hier auf meinem Blog.

Lasst es euch gut gehen und nicht unterkriegen 
(war auch ein Wink an mich selbst ;-) hihi!).

Alles Liebe eure Silvia

Sonntag, 30. Dezember 2012

Aus dem Garten der Freundschaft - Teil 2

...da mein Vorrat an allgemeinen Karten gleich null ist, habe ich die Karte vom letzten Post heute noch mal in weiteren "Prachtfarben" gewerkelt.

Aubergine, Terrakotta und Grünbraun


Mittelblau, Terrakotta und Grünbrau


Graugrün, Senfgelb und Aubergine


Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 29. Dezember 2012

Aus dem Garten der Freundschaft...

Ich melde mich kreativ zurück, da ich in diesem Jahr schon im November alle Weihnachtenskarten fertig hatte, die Weihnachtsworkshops auch schon im November begannen, legte ich im Dezember ein wenig Pause ein, was ihr sicherlich an den wenigen Werken gemerkt habt. Es waren irgendwie auch keine Ideen mehr da...

Aber Weihnachten ist nun vorbei, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne ruhige Feiertage im Kreise eurer Lieben und habt sie genossen.

Ich fand es soooo schön das mein kleiner Mann mit seinen 3 1/2 Jahren es diesmal so richtig miterlebt hat und wie die Augen strahlten als er die Geschenke auspackte und an die Familie verteilte, seht selbst.



Gestern Abend hat mich die Muse endlich mal wieder geküsst und rausgekommen ist ein Geburtstagskarte. Ich habe das Set "Aus dem Garten der Freundschaft" eingeweiht, bei mir schlummern nämlich noch so einige neue Schätze in der Kiste die gerne ausgepackt und eingeweiht werden möchten...

Ich habe mit den Farben "Senfgelb", "Terrakotta" und "Graugrün" gearbeitet, ehrlich nicht so meine Farben aber ich finde sie trotzdem echt schön geworden...

Was meint ihr?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 28. Dezember 2012

Vielen lieben Dank...

...möchte ich heute meinen drei besten Freundinnen CHRIS, HEIKE und KATRIN sagen, die mir diesen süßen Elch zu Weihnachten geschenkt haben.

Natürlich haben sie diesen selbst gebastelt, ich habe gehört ihr hattet einen tollen kreativen Tag OHNE mich. Sei euch verziehen - hihi...


Ich möchte mich von Herzen dafür bedanken (der Inhalt wäre wirklich nicht nötig gewesen) - danke das es euch gibt und ihr immer für mich da seit! Ich habe euch lieb...

Eure Silvia

Willkommen,..

Ich möchte Stempelgaudi als neue Leserin meines Blogs begrüßen, schön das du dich eingetragen hast.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße Silvia

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Noch ein Stampin`Up! Video...

...gibt es zum Jahresende noch für euch...


Viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße eure Silvia

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost...

...danke an euch alle das ihr an meiner Weihnachtskartenaktion mitgemacht habt, ich habe mich wahnsinnig über eure tollen Karten gefreut.

Und wie versprochen hier kommen sie...

Karte von Britta W.

Karte von Tanja K.

Karte von Tamika B.-M.
Leider hat deine Plastikhülle den Weg zu mir nicht wirklich überlebt :-( schade...

 Karte von Bettina K.
Da gab es einen süßen Tannenbaum dazu...

 Karte von Sylvia U.

Karte von Sabine W.

 Karte von Carmen H.

Karte von Monika P.

Karte von Ute G.

 Karte von Kerstin T.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Karten auszupacken, zu lesen und natürlich werden alle aufbewahrt!

Und ich werde diese Aktion sicher im nächsten Jahr wiederholen...

Alles Liebe eure Silvia

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten euch allen...


Ich
wünsch dir
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie du vertragen kannst, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich dir mit vielen herzlichen Grüßen
Zeit, Licht,
Freude und
Hoffnung für die
Weihnachtstage sowie ein
glückliches  und zufriedenes neues Jahr!


Eure Silvia


Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich halte an alten Traditionen fest...


…denn ich liebe es immer noch Briefe mit der Hand zu schreiben und persönliche Post aus dem Briefkasten zu fischen an der ich mich erfreuen kann… Ich gehöre schon seit Jahren zu der Riege der hartnäckigen Briefe und Kartenschreiberinnen ;-) - im Zeitalter von Email, Sms etc.

Daher möchte ich heute gerne zu einem Weihnachtskartentausch aufrufen.

 Sendet mir einfach eine selbstgebastelte Weihnachtskarte und ich schreibe euch natürlich gerne eine zurück (bitte euren Absender nicht vergessen!).

Selbstverständlich möchte ich eure Karten auch gerne auf meinem Blog posten wenn ich darf! 

Ich hoffe ihr habt Gefallen an meiner Idee und würde mich wirklich sehr über eine zahlreiche Teilnahme und Post von euch freuen! Also lasst mich nicht hängen ;-)

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Der Post bleibt bis 24.12. oben stehen, für neue Beiträge bitte nach unten scollen, danke.

Post erhalten von: 
Carmen H.
Sylvia U.
Sabine W.
Ute G.
Kerstin T.
Tanja K.
Britta 
Tamika

Danke ihr Lieben, ich öffne meine Post traditionell am 24.12. - daher heißt es für mich noch ein bisschen hippeln...

Freitag, 21. Dezember 2012

Neues Video von Stampin`Up!

Wir haben noch nicht mal Weihnachten vorbei, da sind wir schon beim nächsten Thema "Valentinstag".

Hier das neue Video von Stampin`Up! für euch...


Viel Spaß beim schauen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen tollen Urlaubsbeginn, viel Erholung und eine tolle Zeit im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Stampin`Up! wünscht frohe Weihnachten...


Liebe Grüße eure Silvia

Auslosung...

So ihr Lieben, wie versprochen erfolgte heute Abend die Auslosung (sorry nochmals für die Verzögerung) und mein kleiner Wichtel hat seine drei Gewinnerinnen auch ganz fest gehalten als er sie aus dem Lostöpfchen gefischt hatte und wollte sie mir gar nicht geben.


Trommelwirbel..........

Und hier kommen die Gewinnerinnen:


Es sind Chris, Katrin und Britta!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, meldet euch bei mir wegen eurer Anschrift, damit ich euch euren Gewinn auch schnell zusenden kann ;-).


Ich habe einfach mal die Kommentare mit reinkopiert!

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag" hinterlassen: 

Hallo liebe Silvia,
wow, das Jahr ist ja schnell vergangen....alles, alles Liebe zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und weiterhin viele neue spannende Kontakte und Ideen, tolle Projekte und Workshops!Ich finde Deine Workshops ganz toll und freue mich schon auf viele weitere in den nächsten Jahren. 
Und möchte nun einmal danke sagen - es macht viel Spaß mit Dir kreativ zu sein. 
Chris 







KayBeScraps hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag" hinterlassen: 

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele weitere Besucher..
Das Candy ist sooo toll.. möchte bitte auch ins Lostöpfchen springen.. Schwarzes Herz (Karten)
Danke dir..

Liebe Grüße,
Katrin




Britta Wuttke hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag" hinterlassen: 

Hallo Silvia,
auch wenn ich erst kürzlich zur "Gemeinde" gestoßen bin, möchte ich Dir ganz herzlich zum Einjährigen gratulieren! 
Und natürlich auch gleich mit in den Lostopf hüpfen! Sollte man einen Lieblingsgewinn nennen dürfen, dann wäre das bei mir die "Reason to Smile" :o)
Leider kann ich oben jetzt gar nicht lesen, was man sonst noch tun kann/muss, um an der Verlosung teilzunehmen? Das ist alles ausge-x-t...?
Liebe Grüße,
Britta 


Euch allen danke fürs mitmachen, ich wünsche euch frohe Festtage im Kreise eurer Lieben!

Eure Silvia

P.S. Ich habe mich gerade entschieden den fünf Mädels unten  (schaut ob euer Kommentar UNTEN mit dabei ist) mit einem gewerkelten Präsent zu überraschen, Weihnachten steht doch vor der Tür... Wenn ihr wollt schickt mir eure Anschrift und ihr erhaltet Post von mir ;-). 

hobbytiger77@hotmail.com

Alles Gute zum 1jährigen,
ich bin noch sehr neu hier und habe noch kaum Erfahrung mit Stempeln etc. Die Werke gefallen mir sehr gut, doch konnte ich mich noch nicht durchringen etwas zu Bestellen. Ich hoffe ich kann so bei der Verlosung teilnehmen und etwas gewinnen. Gern würde ich mal etwas ausprobieren.
Liebe Grüße
Beate Heintorf

Liebe Silvia,
ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Du werkelst wirklich schöne Sachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Bei so einem tollen Candy möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea

Liebe Silvia,
alles Gute zum 1-ten Geburtstag :-)
Ich finde es immer wieder gut, dass sooo viele Leute Demo sind und auch so schöne Blogs haben, auf denen es spass macht zu stöbern, sich Anregungen zu holen und zu lernen. Danke !

Lieben Gruss Nicole

Hallo Kerstin,
ich liebe die Adventzeit, überall gibt es so schöne Geschenke.
Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
LG Doris






Hallo,
ich habe leider keinen eigenen Blog, daher "nur" ein kleiner Kommentar.

Auch von mir alles Liebe zum 1Jährigen, mach weiter so, denn Deine Sachen sind alle ganz toll und ich bin auch bereits dem Stempelwahn verfallen ;-)

LG
CLaudia



Mittwoch, 19. Dezember 2012

Auslosung erfolgt morgen...

... ich habe es leider nicht mehr geschafft - wenn ich ehrlich bin hatte ich auch den 19. im Kopf (rot anlauf...sorry), aber morgen Mittag habe ich endlich alle Termine hinter mir (3 Arzttermine allein in dieser Woche!) und dann lose ich mit meinem kleinen Sohnemann aus.

Liebe Grüße eure Silvia

Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag

Sodele es ist soweit... Gar nicht viele Worte - wie angekündigt, ich habe Geschenke für euch... 




    Lust mitzuspielen? Das geht so:

  • einen Kommentar hinterlassen  –> 1 Los
  • auf eurem Blog auf das Candy hinweisen (in einem Post oder in der Sidebar) und euch bitte als Leserin meines Blogs eintragen –> 1 Los


Hier die Gewinne:

1. Das Set "Süße Grüße"


2. Das Set "Hello Again"


3. Das Set "Reason to Smile"


Natürlich gibt es zu allen drei Sets noch eine Kleinigkeit dazu, die ich jetzt aber noch nicht verraten mag - sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ;-).

Am Abend des 18. Dezember 2012 lose ich aus. 

Ich freue mich auf eure Teilnahme, viel Glück.

Eure Silvia

P.S. Für neue Posts nach unten scollen.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ein Gutschein...


... wurde gewünscht und das in den Farben pink und weihnachtlich/winterlich. Sehr ungewöhnlich auch für mich, aber nichts ist unmöglich ;-).

Die ist meine Umsetzung dazu. Ich habe den großen Hintergrundstempel "Distessed Dots" verwendet, dazu die Bigz Form "Schneeflocken" und die Farben Savanne, Schokobraun und Flüsterweiß.

Der Gutschein lässt sich rausziehen und auf der Rückseite ist noch genug Platz für persönliche Worte.



Außerdem möchte ich gerne SaraMay willkommen heißen auf meiner Seite, schön das du dich als Leserin eingetragen hast.

Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 15. Dezember 2012

Die Auflösung...

... warum gestern Abend meine Hand schmerzte lag daran das ich 25! Weihnachtskarten geschrieben habe. Ja noch so ganz traditionell wie ich es seit Jahren handhabe und gerne tue. Und da ich keine Person der fünf Worte bin ;-) sind die Karten voll mit guten Wünschen an lauter liebe Menschen die mir wichtig sind und etwas bedeuten! Oder denen ich gerne ein paar liebe Worte senden mag...


Natürlich sind die Karten alle selbst gewerkelt, was anderes kommt mir gar nicht mehr in die Tüte. Mein Kartenständer war voll (da ich ja leider einen Markt aufgrund Krankheit absagen musste), sodass ich aus dem Vollen schöpfen konnte.





Ich habe oben zum Weihnachtskartentausch aufgerufen, einige haben sich gemeldet (es freut mich wirklich sehr), eine Karte von Sabine ist heute schon eingetrudelt (DANKE nochmals), ich öffne alle Karten allerdings erst an Heiligabend - Tradition im Hause Klinger. 

Falls auch du noch Lust darauf hast melde dich doch einfach per Mail bei mir zum Adressentausch. Ich würde mich wirklich sehr freuen...

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

Eure Silvia

Freitag, 14. Dezember 2012

Der normale Wahnsinn...

Seit Dienstag ist mein kleiner Mann erkrankt :-(. Hohes Fieber, Husten ohne Ende und zu guter Letzt hat er Mittwoch auf Donnerstag Nacht um 2:45 UIhr noch gebrochen, dreimal dürft ihr raten auf wen :-(((. Natürlich hat Mama alles abgekommen, weil mein Sohnemann bei mir im Bett geschlafen hat. Also hieß es komplett alles umziehen Bett samt Personen. Drei harte Nächte für die Mama, vier Tage Krankheit. Da ist Mama auch fertig - DANKE Papa das du heute übernommen hast um die Mama mal zu entlasten! Morgen zeige ich euch warum mir meine Hand heute Abend auch noch weh tut...

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende euch allen
eure Silvia

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Und wieder sage ich von Herzen willkommen...

...an meine neuen Leserinnen Katrin, Sonja und Susanne...

Schön das ihr meinem Blog beigetreten seid, viel Spaß auf meiner Seite.

Liebe Grüße eure Silvia


P.S. Bitte nicht wundern das es sonst etwas still hier ist, mein kleiner Mann ist leider mal wieder erkrankt... Ich komme zu sonst nichts mehr! Wobei ich noch eine alte Schuld begleichen muss und da hänge ich jetzt richtig dran dass das endlich fertig wird!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Willkommen

Herzlich willkommen Sandra, schön das du dich als neue Leserin meines Blogs eingetragen hast.

Wünsche dir viel Spaß beim stöbern hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße Silvia



P.S. Kurze Info für euch, leider musste ich den Adventsmarkt in Jugenheim heute krankheitsbedingt absagen :-(((.

Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtskarte Nr. 9 die Zweite

Hier habe ich die Weihnachtskarte noch in einer anderen Farbvariante für euch.


Ihr bekommt bei mir natürlich auch Gutscheine. Vielleicht magst du ja gerne einen Gutschein für Stampin´Up! Produkte verschenken oder schenken lassen! Im Januar beginnt wieder die Sale-A-Bration, da lässt er sich sicher gut einsetzen...

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 2. Dezember 2012

Jubiläum...und Blogcandy Ankündigung

Heute vor einem Jahr bin ich bei Stampin`Up! eingestiegen. Mensch was die Zeit vergeht... So schnell gingen die 12 Monate ins Lande.

Es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe viele nette Frauen kennengelernt, neue Kundinnen kamen immer wieder dazu, Freundschaften sind entstanden und wir hatten wirklich viel Spaß bei unseren Treffen, Workshops etc.

Daher möchte ich euch allen mal DANKE sagen, danke für eure Besuche, Bestellungen, Freundschaften und vor allem das ihr alle so fleißig meinen Blog besucht...

Über ein wenig mehr Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!!! Denn dies ist die Bestätigung unserer Arbeit, die wir hier als Stampin`Up! Demonstratorinnen leisten... 

Ihr erhaltet von uns Inspirationen und eure Feedbacks ist die Motivation weiterzumachen. Daher hinterlasst doch bitte mal ein Kommentar danke.

Als kleines Dankeschön an euch alle wird es die nächsten Tage ein Blogcandy bei mir geben! Schaut ruhig die Tage nochmal bei mir vorbei...

Die Bilder muss ich am Tag machen, denn am Abend wird das einfach nichts...

Denke spätestens Dienstag ist das Blogcandy online.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ohne Schnee und Verkehrschaos!

Liebe Grüße eure Silvia





Samstag, 1. Dezember 2012

Blog Candy bei einer Kollegin


Bei meiner lieben Kollegin Tanja Kolar gibt es tatsächlich eine Big Shot zu gewinnen, schaut doch mal auf ihrem tollen Blog vorbei.      Hier gibts eine Big Shot zu gewinnen

Liebe Grüße eure Silvia

Weihnachtskarte Nr. 9 und der neue Papierschneider gratis für neues Teammitglied

So ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch!

Sie ist in den neuen In Color-Farben Mango, Apfelgrün und Waldhimbeere gewerkelt.

Dazu etwas Goldglitzerpapier und das Stanzenset "Weihnachtsminis" kam zum Einsatz.  




Des Weiteren ist die neue Papierschneidemaschine ab heute erhältlich. Wer diese gerne mag, kann sich bei meiner letzten Sammelbestellung in diesem Jahr am 8. Dezember 2012 gerne mit dranhängen und ich bestelle sie euch gerne mit.

Der völlig neue Papierschneider & seine Produktmerkmale


  • 15,9 cm breite, besonders praktische Schneideplatte und ausziehbares Lineal bis 36,5 cm
    • Die extrabreite Schneideplatte bietet eine große Arbeitsfläche mit Markierungen im Abstand von 4 mm, die auch kleinere Abmessungen ermöglichen. 
    • Mit dem Raster auf der rechten Seite gelingt Ihnen auch das Abmessen und Schneiden von sehr schmalen Streifen.
    • Der Schwingarm zur Verlängerung der Messfläche verfügt über einen Standfuß zur Stabilisierung der Schnittfläche bei längeren Materialien. 
    • Ist der Schwingarm voll ausgezogen, liegt er bündig an der Schneideplatte an und ermöglicht damit präzise und konsistente Messungen über die gesamte Fläche hinweg.
    • Alle Lineale und Maßeinteilungen auf der Schneideplatte sind zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt.
    • Rutschfeste Füße unter der Schneideplatte halten den Papierschneider stabil und sorgen für einen sicheren Halt.
  • Klingenführung für eine volle Schnitt- oder Falzlänge von bis zu 30,5 cm
    • Das extralange Schienendesign zur Klingenführung lässt oben und unten etwas Raum, sodass Sie die Schneide- und Falzklingen nicht herausnehmen müssen, wenn Sie sie gerade nicht verwenden. 
    • Die Klingenführung ermöglicht eine Schnitt- oder Falzlänge von insgesamt 30,5 cm, ohne dass Sie Klingenschieber herausnehmen oder wechseln müssten. 
    • Die Klingenführung lässt sich verriegeln und sorgt durch diese Arretierung für Sicherheit bei Transport und Aufbewahrung. 
    • Die Klingenführung verfügt über eine Aussparung zum praktischen Einsetzen der Schneide- und Falzklingenschieber.
  • Speziell entwickelte Klingenschieber und Klingenführung für präzise Schnitte
    • Die Halterung an den Falz- und Schneideklingenschiebern hält diese stabil und sorgt damit für maximale Schnittpräzision.
    • Die Klingenschieber haben zwei unterschiedliche Farben: dunkel zum Schneiden und hell zum Falzen. 
    • Dank der Präzisionsspitze an der Schneideklinge können Sie zielgenau bestimmen, wo Sie schneiden möchten.
    • Der Pfeil an der Seite des Klingenschiebers zeigt Ihnen, wo die Klinge hineinschneiden wird – so sehen Sie ganz leicht, wo genau Ihre Schnitte und Falzlinien beginnen.
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite
    • Das Aufbewahrungsfach bietet Platz für Falz- und Schneidewerkzeuge wie Papierfalter, den Simply Scored Falzstift, Ersatzklingen und sogar Visitenkarten. 
    • Dank der enthaltenen Trennwände lassen sich Ihre Werkzeuge gut organisiert aufbewahren. Praktisch ist auch der transparente Deckel, der Ihnen einen schnellen Blick auf den Inhalt ermöglicht.
  • Produktdetails: Art.-Nr. 129722; 33,95 €/£25.95

UND wenn du dich entscheidest in mein Team zu kommen, dann erhälst du diese Papierschneidemaschine als Willkommensgeschenk von mir!
Gerne berate ich dich ausführlich, melde dich einfach unverbindlich bei mir...



Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich euch noch.


Eure Silvia