Freitag, 30. November 2012

Komm in mein Team...

...denn es war noch nie so einfach...

Wenn du im Oktober / November als Demonstratorin bei Stampin`Up! einsteigst, erhälst du 6 Monate lang von SU Gratis-Design-Papier und hast noch viele weitere Vorteile, siehe Flyer oder weitere Infos hier 



Du kannst dir dein persönliches Starterset im Wert von 175 Euro zusammenstellen, brauchst aber nur 129 Euro bezahlen.

Und als kleines Schmankerl erhälst du von mir den 
neuen Papierschneider von Stampin`Up! als Gratis-Willkommensgeschenk



oben drauf, wenn du dich entscheidet in mein Team zu kommen - wo du jederzeit herzlich willkommen bist. 

Gerne stehe ich dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 29. November 2012

Boxen mit Papierschleife

Hilfe schon wieder ist die Woche fast rum.

Aber ich war in diesem Jahr schon früh dran, habe schon 2 große Weihnachtsworkshops, 1 Weihnachtskartenworkshop und ein Adventkalenderworkshop abgehalten.

Das war auch gut so, denn nachdem ich krank war, schleppt mein Kleiner nun eine Erkältung mit sich rum und heute musste ich ihn vom Kindergarten abholen, er hat sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen :-(, wie sich am Abend bei der Kinderärztin rausstellte.

Tja die Weihnachtsfeier heute abend mit mit der Firma fiel daher für mich flach, na toll. Ich hatte mich wirklich drauf gefreut, war gerade auf dem Weg als die Grippe ausbrach und ich statt zum Restaurant zur Kinderärztin fuhr. Schade schade... Aber so ist es halt mit kleinen Würmern zu Hause.

Noch etwas kreatives: Ich habe einen Schwung Boxen mit Papierschleife gewerkelt. Auf den Bildern sind sie noch nicht fertig zusammengesetzt. Das Papier "Festival der Vielfalt" ist dafür ideal!



Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 26. November 2012

Adventkalender

So, heute habe ich die versprochenen Bilder vom Samstagsworkshop für euch.

 Gestern Abend nach dem Marktbesuch, bis ich die Kisten alle wieder verstaut hatte, meinen kleinen Mann bei Oma wieder eingeladen hatte, dieser im Bett lag, war ich einfach zu platt und außerdem waren die Bilder vom Adventkalender nichts geworden, sodass ich diese gerade eben nochmal fotografiert habe.

Meine Damen in Aktion


Dies waren meine zwei Musterstücke

Benutzt haben wir das Stempelset: Jolly Bingo Bits


Leider hat der Henkel in der Marktkiste etwas gelitten (ich blöde Nuss habe leider etwas draufgestellt :-( und muss sich jetzt erst wieder zurechtbiegen.



Mädels, ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für diesen tollen kreativen Tag bedanken, ich hatte wirklich viel Spaß und hoffe euch hat es auch gefallen.

Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 24. November 2012

Weitere Goodies

Heute waren 6 Mädels zum Workshop da und diese Goodies haben sie von mir erhalten.

Sie sind zuerst mit der "Bigz Two Tags Stanze" in "Saharasand" gestanzt worden.

Dann habe ich den "Sizzlits Zarter Zweig" in "Olivgrün" gestanzt.

Ein kleiner Stern aus Glitzerpapier, ein paar Spritzer mit dem "Color Spritzer" ein Spruch und eine goldene Kugel runden das Tag ab.


Was wir zusammen gewerkelt haben zeige ich euch morgen nach meinem Kreativmarkt ;-).

Liebe Grüße Silvia

Freitag, 23. November 2012

Die neue Papierschneidemaschine


Die neue Papierschneidemaschine können wir ab Anfang Dezember endlich bestellen!

Hier nochmal einige Vorteile des neuen Papierschneiders:

30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!

Erweiterte 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal

Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen

Einrastende Klingenführung

Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte

Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind

Und vieles mehr!

Ersatzklingen und Falzklingen dazu werden ebenfalls ab Anfang Dezember bestellbar sein.

Ich werde Anfang Dezember wieder eine Sammelbestellung aufgeben – dann wird es auch die Papierschneidemaschine geben, wer sich daran beteiligen möchte, darf mir gerne seine Wünsche mailen unter hobbytiger77@hotmail.com oder ruft mich einfach an!

Wer bei mir als Demonstratorin einsteigt, erhält von mir als Willkommensgeschenk diese Schneidemaschine von mir geschenkt!

Des Weiteren erhaltet ihr bei mir natürlich auch Gutscheine für Produkte oder Workshops. Gebt diese Info euren Lieben doch einfach auch mal weiter, ruhig jetzt schon mal an Weihnachten denken.

Morgen steht bei mir ein Workshop auf dem Programm, Sonntag eine Ausstellung - ich habe also ein absolut kreatives Wochenende vor mir und freue mich riesig drauf ;-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 22. November 2012

Winterliche Box mit Anleitung

So am Sonntag steht der 1. Markt an und meine Kisten sind nun reichlich gefüllt, ich habe gerade alles ein wenig zusammengepackt - ich war wirklich fleißig ;-).

Also falls du in der Nähe wohnst und Sonntag (25.11.) noch nichts vor hast, komme mich doch einfach mal besuchen in Pfungstadt, Mühlstraße 84, Haus der Begegnung St. Antonius von 10-18 Uhr.
Dort gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Aber davor steht am Samstag noch ein Workshop auf dem Programm. Ich freue mich darauf fünf Mädels begrüßen zu dürfen mit denen ich einen Adventkalender basteln werde. Bilder werden natürlich folgen und vielleicht denke ich dieses Mal dran auch Bilder von uns zu machen.

Nun habe ich aber auch noch etwas kreatives für euch, eine weihnachtliche Box.

Sie ist in Baiblau und Flüsterweiß gehalten. Die Stempelsets "Winterzauber" und "Delightful Decorations" kamen dabei zum Einsatz, sowie die "Top Note" als Verschluss. Ein wenig Glitzer durfte auch nicht fehlen.





Hier die Anleitung:
1 Bogen SU Karton Flüsterweiß

Ihr legt die Lange Seite ins Simply Scored Falzbrett 
bei 0,5 cm anlegen und bei 12 cm falzen
umdrehen 180 Grad und nochmals bei 12 cm falzen

Kurze Seite bei 0,5 cm anlegen und bei 7 cm und 15 cm falzen
dann von den kurzen Seiten 5 cm nach unten (also die lange Seite runter) markieren und ab da zur Kantenmitte falzen alle vier Seiten
dafür nehme ich immer eine Prickelunterlage und ein Falzwerkzeug um diese Linien zu ziehen

FERTIG

Liebe Grüße eure Silvia

Dienstag, 20. November 2012

Goodies

Ein paar Goodies wurden benötigt und so kam die "Bigz Umschlag mit Zierlasche" zum Einsatz. Des Weiteren habe ich mit der Elementstanze "Handschuh" diese süßen ein wenig goldenen Handschuhe gestanzt. Ein Band drum und einen leckeren Tee und fertig waren diese Goodies.


Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 18. November 2012

Geburtstagskarte

Zwei Wochen krank sein ist wirklich nicht schön :-(((. Denn da bleibt leider alles liegen... 

Daher stecke ich nun ganz doll in den Vorbereitungen für meinen anstehenden Workshop am nächsten Samstag, wo wir zusammen einen Adventkalender (für die 4 Adventsonntage) basteln wollen. Ich habe gestern mal zwei Muster gewerkelt, diese kann ich euch aber leider noch nicht zeigen.

Des Weiteren steht nächsten Sonntag bereits der 1. Markt an, es gibt viel zu tun, also packe ich es an...

Heute habe ich eine schnelle Geburtstagskarte für euch.

Ich mag diese kleinen Blümchen aus dem Stanzenset "Itty Bitty Formen" ja total gern.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
eure Silvia

Donnerstag, 15. November 2012

2 neue Angebote von Stampin`Up!


Wow, kann man da nur sagen... Es ist zwar erst November aber Stampin` Claus hat schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch.


Klick aufs Bild!
 Jeder der eines der unten aufgeführten Sets vom 1. bis 30. November 2012 kauft bekommt das Perforierset GRATIS dazu! Ist das nicht toll!



 Zum anderen schenkt euch Stampin´ Up! eine Kollektion der neuen Stempelkissen




 Und wenn du in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember 2012 eine Stampin’ Up!-Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 475 € ausrichtest oder eine Bestellung in dieser Höhe aufgibst, bekommst du eine Stempelkissen-Kollektion (Signal-, Pastell- oder Prachtfarben) im Wert von 59,95 € GRATIS – zusätzlich zu den anderen fantastischen Gastgeberinnen Vorteilen!

Liebe Grüße eure Silvia

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Krankheitsbedingt musste ich diese Woche leider auch noch pausieren... Seit Montag nehme ich nun Antibiotikum und endlich geht es wieder bergauf - nach 2 Wochen!

Was kreatives kann ich euch heute aber trotzdem zeigen. Meine Mama wollte gerne für ihre Freundinnen ein paar Kalender und das ist daraus geworden...

Zu den Kalendern habe ich die passenden Anhänger gewerkelt. Und der Nikolausi durfte in der Vorweihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen!





Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 12. November 2012

Weihnachtlicher Reagenzglashalter + Anleitung

Eines meiner Projekte welches ich für meine Weihnachtsworkshops vorbereitet hatte, war dieser Reagenzglashalter.

Das Papier ist aus dem Designpapierset "Winterzeit" und das Grundgerüst ist aus der Farbe "Morgenrot".

Das Gastgeberinnen-Stempelset "Peppiges Potpourri" kam beim Reagenzglas zum Einsatz. 


Und hier noch eine kleine Anleitung für euch:

Ein Stück Cardstock 25 x 10 cm groß
Kurze Seite bei 3 und 7 falzen
Lange Seite bei 1, 4, 9, 12 falzen
und bei 17 von oben und unten falzen aber da nur bis zur Mittelinie von außen

Dann heißt es einschneiden, wegschneiden und danach müsste das Grundgerüst so aussehen...

Zum Schluss einfach noch schön dekorieren und das Loch für das Reagenzglas stanzen.

FERTIG

Kleine Info noch: Meine Reagenzgläser sind mit Korken ca. 11 cm hoch.


Hoffe meine kleine Anleitung hat euch gefallen!

Viel Spaß beim nachbasteln, wäre schön wenn ihr mich bei eurem Projekt dann verlinken würdet, danke.

Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 10. November 2012

Nikolausstrumpf Girlande

Sodele, wie versprochen melde ich mich kreativ zurück... Habt dir die "Bigz L Nikolausstrumpf" Stanze im neuen Hauptkatalog schon entdeckt? Ich finde sie einfach genial, sodass ich eine Sockengirlande gewerklt habe.

Die Farben sind "Olivgrün", "Morgenrot" und "Saharasand" - ich liebe sie, so schön farbenfroh. Die Stiefel habe ich noch mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" embosst. Ein bisschen Glitzer darf zum Schluss auch nicht fehlen.




Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 9. November 2012

Stampin`Up! Kreativbeileger jetzt online...

Es ist soweit, für alle die keine Ausgabe im Laden erhalten haben, können sich jetzt den Stampin`Up! Kreativbeileger online ansehen.




Wünsche euch viel Spaß beim stöbern.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.



Eure Silvia

Donnerstag, 8. November 2012

Krankheitsbericht...

Leider hat mich meine Erkältung seit 8! Tagen immer noch fest im Griff, sodass ich euch auch heute nichts zeigen kann :-(((

Ich inhaliere jeden Tag, mein Medikamentenberg wuchs und wuchs, nehme Erkältungsbäder - habe alles mir mögliche getan.

Doch diesmal hat es mich echt richtig erwischt, meine Stimme war komplett weg - heute kamen die ersten Piepser wieder raus - freu, ein Lichtschimmer, heute fühle ich mich den ersten Tag wieder wie ein Mensch und echt besser! Es geht wieder bergauf...

Spätestens am Wochenende werde ich euch was Neues zeigen können.

Liebe Grüße eure Silvia


Dienstag, 6. November 2012

Geburtstagskarten

Geburtstagskarten braucht man doch immer und so sind diese 3 schnellen Karten entstanden. 

Mit dem Stempelset "Mixed Bunch" und der Stanze "Blume", sowie Textstempeln, den Hindergrund mit dem "Colorspritzer" bearbeitet, zweifach gemattet und fertig waren diese Karten.





Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 5. November 2012

Weihnachtskarte Nr. 8

Oh man hat es mich wieder mal erwischt :-(((. Ich bekomme keinen Ton mehr raus und das schon seit letzten Mittwoch. Das ist gar nicht schön.

Heute habe ich einen Schwung Gutscheinkarten für euch. Die Weihnachtskartenproduktion lief weiter (zumindest vor meiner Erkrankung)...

Die Karten finde ich super praktisch, in den Innenteil kann man persönliche Grüße hinterlassen. Vorne passt wunderbar eine Gutscheinkarte rein.

Ich habe bei diesen Karten Designpapier und Karton aus älteren Kollektionen benutzt. Es tristet leider sonst nur dahin, daher wird es nun aufgebraucht.

Die "Top Note" kam zum Einsatz, embosst mit der Prägeform "Perfect Polka Dots". Und das Stempelset "Delightful Decorations". Ein Text gestempelt und mit dem "großen Oval" und "Wellenoval" ausgestanzt.




Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 2. November 2012

3. Ornament Keepsakes Weihnachtsstern

Ich habe heute einen Weihnachtsstern in "Petrol und Aquamarin" für euch. 

Viele meiner Kolleginnen befinden sich gerade auf der Convention in Mainz und haben sicher ganz viel Spaß, beneidenswert.

"Zum Glück" war ich damals mit meiner Anmeldung zu spät :-(, denn nun liege ich bereits seit Mittwoch krankheitsbedingt flach und hätte nicht fahren können...

Aber sicher werden die Kolleginnen fleißig auf ihren Blogs berichten, sobald sie wieder zu Hause sind. Auch ich bin gespannt was sie zu berichten haben.



Ich wünsche euch allen ein schönes erholsamenes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Habe meinen Blog ein wenig umgestaltet, hoffe ihr könnt euch mit meinem neuen Design anfreunden!