Dienstag, 31. Juli 2012

Eine kleine Vorschau auf den August...

...und das möchte ich euch heute gerne zeigen.

Ihr kennt den Stempel noch nicht? Alles weitere dazu kommt morgen :-).


Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 30. Juli 2012

Verpackung passend zu den Goodies...

Heute gibt es die erste Box meiner kleinen gewerkelten Projekte von mir für euch. Passend dazu habe ich die Goodies aus dem letzten Post hergestellt.

Zum Einsatz kam das "Wellenquadrat" für den Deckel und den Boden. Wieder mal das wunderschöne "Vintage Papier" (ich liebe es!) und die Stanze "Blüte". Noch ein "Antikebrad" und fertig ist diese tolle Box.







Bin gespannt ob sie euch gefällt, über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße eure Silvia


Freitag, 27. Juli 2012

Goodies...

Es geht weiter mit meinen Projekten... wird aber auch Zeit... bevor der Blog doch noch verweist...

Ich brauchte ein paar Goodies und hier sind sie.

Ich liebe ja diese kleinen Papiertütchen, weil Frau da ihrer Kreativität so schön freien Lauf lassen kann.

Ich habe, passend zu einer Box - die ich euch noch zeige ;-), ein Tütchen verarbeitet.

Zum Einsatz kam das Papier "Vintage Mix" ausgestanzt mit der Stanze "Blume", die Farben Petrol und Limone. Der Brad ist aus dem tollen Juli-Angebotsset. 

Der Verschluss ist mit der Stanze "Sizzlits Lots of Tags" gemacht.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 16. Juli 2012

War fleißig...

... am Samstag habe ich gleich 5! Projekte gewerkelt, doch leider leider darf ich euch noch keines davon zeigen :-(. Erst nach dem 27. Juli...


Das ist schon blöd, vor allem weil ich jetzt leider auch mal wieder kränkle und meine Stimme schonen muss, fing zwar letzten Mittwoch mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden an, aber komisch - Samstag war ein Tag alles wieder gut, bis ich nachts ins Bett ging. Die Nebenhöhlen sind leider auch angegriffen, bei mir kommt eine Erkältung und zwei Tage später habe ich eine Nebenhöhlenentzündung, echt super.


Letzte Woche lag mein Kleiner drei Tage mit Fieber flach, ich weiß also woher ich es habe.


Ich schaue mal die Tage, dass ich ein Projekt oder eine Karte NUR für den Blog werkle, denn ich habe noch so einige Auftragsarbeiten zu erledigen.


Aber jetzt kommt erstmal wieder die Krankheit dazwischen, grrr...


Also jetzt ab auf die Couch, ausruhen.


Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 8. Juli 2012

Nostalgisch gerahmt - Teil 2

Ich brauchte dringend mal ein paar Karten auf Vorrat und so habe ich die Karte aus meinem letzten Post nochmal geliftet in anderen Farbkombinationen... Seht selbst...






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 6. Juli 2012

Nostalgisch gerahmt,gestanzt, gewalzt, gespritzt...

Gestern habe ich endlich mal das Set "Nostalgisch gerahmt" eingeweiht und ich muss sagen, ich liebe es. Denn für dieses Set braucht man nicht viel drumrum, finde ich.


Ich habe es in "schokobraun" abgestempelt und mit den "Stampin`write Markern" coloriert. Dann mit den passenden "Framelits Formen" ausgestanzt und mit den "Stampin`Dimensionals" erhaben aufgeklebt.


Denn Hintergrund habe ich mit "Farngrün" gewalzt und mit "Schokobraun" noch ein paar Spritzer ´mit dem "Color Spritzer" aufgetragen. Fertig ist der Hintergrund, ist das nicht toll. Man kann mit wenigen Mitteln schöne Hintergründe auch selbst herstellen. Versucht es doch einfach mal.


Die Ränder wurden noch mit dem "Miniwerkzeugset" bearbeitet. 



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
eure Silvia




Sonntag, 1. Juli 2012

ANGEBOT IM JULI "Retro Impressionen"



Im Juli hat Stampin' Up! ein ganz besonders tolles Angebot für uns. 
Wenn du für 60 Euro eine Bestellung aufgibt, dann bekommst du ein tolles Set aus Geschenkband und Klammern dazu, das NUR im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist. 
Das Set besteht aus zwei Rollen Geschenkband in Limone und Calypso - wunderschöne Sommerfarben - und 30 Klammern mit Designerdruck. 



Das Set lässt sich wunderbar zu dem Designerpapier "Retro Immpressionen" aus der letzten Sale-a-Bration kombinieren. 
Das beliebte Papierset ist jetzt nochmals erhältlich (aber NUR solange der Vorrat reicht) und kann zum Preis von 13,25 Euro bestellt werden.

Liebe Grüße eure Silvia