Freitag, 29. Juni 2012

Neuerungen...es ist soweit...


Ja ihr lest richtig – wir brauchen nicht mehr neidisch über den großen Teich zu schauen, denn der neue Hauptkatalog, der bei uns am 1. Oktober 2012 erscheinen wird, hat (leider bis auf das Digitalprogramm und die personalisierten Stempel) genau das gleiche Angebot! Ist das nicht toll! 

Nicht mehr wie bisher 133 Seiten, sondern 204 Seiten dick und dieser ist vollgebackt mit den gleichen Stempeln, den gleichen Papieren, alle Sachen für die Big Shot, Stanzen usw.!


Und das sind noch nicht alle Neuerungen…

Es wird wieder 2 Minikataloge geben! Wobei das Wort "Mini" in dem Fall eigentlich ausgedient hat, denn dieser wird 40 Seiten stark sein und sogar DIN A 4-Größe haben!

Den Herbst-/Winterkatalog wird es schon ab September für euch geben und dieser löst dann den Sommerminikatalog ab. 

Der Hauptkataolog wird dann auch nur 9 Monate gültig sein, da wir am 01. Juli 2013 schon wieder einen neuen Katalog erhalten, dann immer einen Monat nach den USA!

Ui ich freue mich schon so darauf… 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich helfe euch gerne weiter.

Liebe Grüße
eure Silvia

Karte allerlei...

Ich weiß, ich hatte euch die Karte gestern schon versprochen :-(... Mit einem Tag Verspätung kommt sie jetzt aber.

Ich habe mich an eine andere Farbkomi gewagt und mir gefällts :-))), euch auch?

Der Schnörkel ist aus dem Set "Everything Eleanor". Der Textstempel aus dem Sale-A-Bartion Set "Galante Grüße". 

Den Hintergrund habe ich mit dem Punktestempel aus dem Set "Confetti" gezaubert.

Das Set "Fürs Medaillon" kam in der Mitte der Karte auch zum Einsatz.

Noch mit ein paar Glitzersteinen verziert und fertig war die Karte.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Silvia

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein "größter Schatz"...

...in meinem Leben wurde gestern 3 Jahre alt. Und ich habe einen richtig kleinen Handwerker zu Hause, schaut mal... 




Hier sägt er den Stuhl von seinem Onkel an, hihi...



Ich weiß, dass hier ist nichts gebasteltes, aber ich wollte euch diese süßen Bilder von meinem Kleinen nicht vorenthalten ;-).

Morgen gibt es eine neue Karte...versprochen.

Liebe Grüße eure Silvia

Dienstag, 19. Juni 2012

Mini-Milchkarton und Eule, Elementstanze


Der „Mini-Milchkarton“ ist auch immer eine schön schnelle Verpackung. 

Heute habe ich einfach die „Eule, Elementstanze“ genutzt und zum Verschluss ein Brad durch die Verpackung gesteckt.

Ganz schlicht gehalten, einfach und wirklich schnell gemacht.


Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 17. Juni 2012

Mein neues Esszimmer...

...so sieht es aus, mein neues Esszimmer. Der Tisch lässt sich an beiden Seiten noch ein Stück ausziehen, sodass wir insgesamt zu fünft Platz finden werden. Jetzt ist meine neue Wohnung endlich wieder komplett und ich bin happy!





Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 16. Juni 2012

Für immer dein - die 2. Karte

Wie ihr seht habe auch ich eine Karte für die lieben Freunde meiner Eltern zur Goldenen Hochzeit gebastelt. 

Dabei kam wieder das Set "Für immer dein" zum Einsatz - ich finde es einfach wunderbar. Das Brautpaar habe ich in Gold embosst und hinter "weißes Pergament Papier" verschwinden lassen. Die "Beste Wünsche" sind auch in Gold embosst. 

Das weiße Papier ist mit der "Perfect Polka Dots" geprägt.

Schmetterlinge aus dem "Schmetterlingsgarten" durften auch nicht fehlen.

Es handelt sich hierbei um eine Klappkarte, welche sich durch einen Klettverschluss öffnen bzw. schließen lässt. 





Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 15. Juni 2012

Verpackung mit perfekte Stanzen und Wellenkreis


Die Idee zu dieser Verpackung stammt von der lieben Jenni, danke dir – Anleitung findet ihr auch auf ihrem Blog.

Sie ist ratz fatz gemacht. Zwei Streifen Papier zurechtschneiden, die Seitenteile sind mit der BigZ Form „Umschlag mit Tasche“ gemacht.

Den Kreisstempel habe ich selbst gemacht. Ich hatte von einem Holzset das bereits auf Ez-Mount montiert war von dem roten Gummi einfach einen runden Kreis ausgestanzt und so hatte ich einen NEUEN Stempel.

Der Schriftzug stammt aus dem Set „Perfekte Stanzen“.  Ausgestanzt mit dem „Wellenkreis“. Ich habe den Schriftzug ein zweites Mal gestempelt und diesen dann mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit den „Stampin Dimensionals“ erhaben.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 14. Juni 2012

Für immer dein...

Meine Mama wollte gerne eine Karte zum 50. Hochzeitstag von Freunden. Dafür habe ich das Set "Für immer dein" aus dem Frühjahrsmini-Katalog genommen. 

Das Brautpaar habe ich, wie sollte es zu diesem Anlass anders sein, in gold embosst!

Ich hoffe sehr dass dieses Set im Herbst in den Hauptkatalog kommt, ich finde das Brautpaar einfach toll! Der Textstempel ist auch aus dem Set.

Mit der Stanze "Boho-Blüten" habe ich ein paar Blüten ausgestanzt und goldene Brads durch.

Der Color-Spritzer kam auch zum Einsatz, ich liebe ihn wirklich. Es ist so einfach mit ihm zu arbeiten und das Ergebnis ist einfach nur schön...

Im Innenteil habe ich ein Geldfach angebracht, leider aber vergessen ein Bild zu machen.



Liebe Grüße eure Silvia

Samstag, 9. Juni 2012

Mini-Milchkarton, Perfekte Pärchen und Embosslits Form Schmetterlingsgarten

Heute habe ich einen „Mini-Milchkarton“ für euch. 

Ich habe die schöne „Embosslits Form Schmetterlingsgarten“ verwendet – ich mag Schmetterlinge total gerne und finde sie sind vielseitig verwendbar.

Der Spruch stammt mal wieder aus dem Set „Perfekte Pärchen“ – sollte in keinem Stempelhaushalt fehlen, finde ich ;-).







Liebe Grüße eure Silvia

Neue Angebote im Juni...



Aktionszeitraum: 1. – 30. Juni 2012

Details zur Aktion: Im Juni erhalten Sie und Ihre Kunden beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung GRATIS dazu! Nutzen Sie dieses zeitlich begrenzte Angebot und decken Sie sich mit Ihren Lieblingsdesigns ein – zum Beispiel den brandneuen Designerpapieren aus dem Sommerminikatalog 2012.
Die folgenden Designerpapiere stehen zur Auswahl:

Seite
Art.-Nr.
Beschreibung
97
122367
Florale Impressionen
97
122357
Beau Château
97
122342
Blumensinfonie
98
122355
Heim & Herd
98
122351
Schaurig-Schön
98
122352
Silhouetten
98
124339
Party-Basics
99
122347
Nursery Nest
99
122348
Geburtstagsfeier
99
122359
Antike Effekte
13*
125406
Vintage-Mix
18*
125407
Voller Nostalgie


Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 8. Juni 2012

Funky Four

Hier bin ich wieder, heute möchte ich euch gerne das Set "Funky Four" aus dem Hauptkatalog vorstellen. Ich finde die kleinen Pilze total knuffig und hier habe ich mit den "farbenfrohen Farben" gearbeitet - glutrot, schokobraun und farngrün. 






Ich liebe ja Verpackungen und Goodies. Davon kann ich nie genug bekommen...


Liebe Grüße eure Silvia 




Mittwoch, 6. Juni 2012

Juhu...

...so ihr Lieben - ich habe tolle Neuigkeiten,
ich habe heute ein neues Esszimmer gekauft, bezahlt ist es auch schon und nächsten Dienstag wird es geholt. Dann kann es endlich wieder losgehen. Ich freue mich schon so darauf...


Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen schönen Feiertag morgen.


Liebe Grüße eure Silvia