Dienstag, 29. Mai 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,


ein kurzes Lebenszeichen nach dem Umzug... So langsam findet alles irgendwo seinen Platz in der neuen Wohnung, jetzt muss ich nur den Rest Bastelmaterial in meinem Schrank verstaut bekommen, irgendwie ist der viel zu klein :-( - war er das vorher auch schon, grübel grübel.


Aber das Schlimmste was passiert ist, mein schöner großer Esstisch passt nicht mehr in die neue Wohnung, dabei ist er doch das Allerwichtigste für mich. Wo sollen wir denn jetzt kreativ sein, heul.


Ein Neuer muss her, also die Tage ab ins Möbelhaus. Drückt mir die Daumen das ich schnell was finde und die Lieferzeit nicht so ewig dauert!


Zum Basteln werde ich die nächsten Tage noch nicht kommen, aber ich hoffe trotzdem ihr schaut weiterhin rein. 


Das ändert sich bald wieder, versprochen.


Bis dahin alles Gute!


Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein Umzug steht an...

... ich bin zur Zeit fleißig am Kisten packen, organisieren-machen-tun. Es läuft ja auch nie etwas glatt, leider :-(.

Aber am Samstag steht mein Umzug nach Pfungstadt an, daher wird es leider die nächsten 2-3 Wochen still sein auf meinem Blog, bis sich alles wieder an seinem neuen Platz befindet und ich mich etwas eingelebt habe.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.

Alles Liebe eure Silvia

Sonntag, 6. Mai 2012

Sommerminikatalog 2012

Sodele und der Mai bringt uns auch noch einen neuen Sommerminikatalog, mit wirklich vielen schönen neuen Stempeln und vor allem dem heißersehnten Falzbrett. Den Katalog könnt ihr euch rechts in der Leiste als pdf. anschauen oder auch herunterladen, einfach anklicken...

Oder schaut einfach hier

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim stöbern und gerne könnt ihr auch eine Stempelparty buchen zum austesten der neuen Produkte - diesen allerdings erst wieder ab Juni, da in zwei Wochen noch mein Umzug nach Pfungstadt ansteht, ich bleibe also in der Nähe ;-).

Dann wird es auch wieder neue Workshoptermine geben...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
eure Silvia

Demo werden...

Ab Mai 2012 gibt es bei Stampin Up ein neues Starterset - mit zwei super Vorteilen für euch!

Du kannst dir ganz individuell dein Starterpaket im Warenwert von 175 Euro aus dem Katalog zusammenstellen und bekommst dazu das Geschäftsmaterial - was nochmals einen Wert von 60 Euro hat.

Das Starterpaket kostet nur noch 129 Euro!!!

Und als besonderes Schmankel obendrauf erhälst du nur im Mai den Eintritt zur Convention (199 Euro) im November 2012 in Mainz geschenkt. Treffen sich Demos aus Deutschland, England und Frankreich.

Also wenn das nicht was Besonderes ist...

Falls ich dein Interesse geweckt habe, du Fragen hast oder ich dir anderweitig Auskunft geben kann, dann kannst du dich gerne an mich wenden!

Liebe Grüße Silvia