Sonntag, 15. April 2012

Osterkörbchen und Verpackung...

Ostern ist ja auch schon wieder eine Woche her - ihr wisst ich hänge etwas hinterher :-(, aber ich möchte euch trotzdem gerne noch meine kleine Umverpackung und das Körbchen zeigen...











Liebe Grüße Silvia

Donnerstag, 12. April 2012

Tut mir wahnsinnig leid...

... das der Blog hier verweist...

Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse in meinem Leben, Wiedereinstieg in den Beruf, Wohnungssuche und und und. Es ist alles etwas viel im Moment. Ich versuche es trotzdem auf die Reise zu bekommen...

Aber selbst das ich es bis jetzt nicht mal geschafft habe das Blog Candy auszulosen - ich bin wirklich beschämt :-(((, dies haben mein kleiner Sohn und ich eben endlich nachgeholt...



TROMMELWIRBEL, die Gewinnerin die Aaron gezogen hat ist...




CHRIS





Sie hatte geschrieben:
AnonymMar 23, 2012 04:04 AM
Hallo Silvia,Dein Blog-Candy ist toll und ich bin immer wieder begeistert von Deinem Blog und den schönen Dingen. Mach weiter so... ich freue mich auf viele weitere tolle Workshops und Neuigkeiten/kreative Einfälle. Wir werden noch eine Menge Spaß und Einfälle haben...LG, Chris

Chris, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich lasse ihn dir zukommen!

DANKE euch allen fürs mitmachen und eure lieben Worte.

Liebe Grüße eure Silvia