Samstag, 31. März 2012

Blog Candy (bleibt bis 31.03. oben stehen)

So ihr Lieben,




nun ist es endlich soweit, das schon lang angekündigte Blog Candy startet...


Ich möchte mich gerne bei euch fürs vorbeischauen bedanken, über 1.000 Klicks seit meinem Beginn im Dezember, ich freue mich wirklich sehr.


Ich habe fleißig für euch gewerkelt. Im Candy enthalten:


- natürlich eine Karte ;-)

- ein Post-it-Buch

- eine Metallbox

- etwas Süßes

- 2 Stampin Up Whitemarker

- ein Minikatalog

- und zum Schluss noch eine Überraschungstüte



Was ihr nun tun müsst?


1. Hinterlasst mir einen netten Kommentar ;-)


2. Falls ihr einen Blog besitzt wäre es toll wenn ihr dort über mein Blog Candy berichtet und mich verlinkt!


3. Gerne dürft ihr euch auch als Leserin meines Blogs eintragen ;-).


Und zum Schluss, NATÜRLICH dürfen auch all die mitmachen, die keinen Blog haben!


Danke das ihr mich so gut in der Welt von Stampin Up aufgenommen habt und lasst es euch gut gehen...



Liebe Grüße eure Silvia

Dienstag, 27. März 2012

Die Sale a Bration läuft nur noch wenige Tage...

... und damit endet leider auch das tolle Angebot, ein Stempelset gratis zu erhalten, wenn ihr für 60 Euro Produkte einkauft, bei 120 Euro sind es sogar schon zwei usw.

Bis zum 31. März habt ihr noch die Gelegenheit, lasst sie euch nicht entgehen...

Ruft mich an, schickt mir eine Mail... Meldet euch einfach bei mir...

Liebe Grüße eure Silvia

Mittwoch, 21. März 2012

Osterkörbchen

Diese kleinen Osterkörbchen habe ich für den Markt gewerkelt.

Sie sind mit dem Set "Osternostalgie" bestempelt.



Liebe Grüße eure Silvia

Sonntag, 18. März 2012

Impressionen vom Kreativmarkt...

Komme eben vom Kreativmarkt, es war ganz schön, vor allem auch die Gesichter der Nachbarn zu sehen, die gar nicht wussten was ich so mache, hihi... Werbung für einen machen ist doch immer wichtig, oder.




Und DANKE Mädels für euren Besuch, knutscher... Schön das ihr vorbeigeschaut habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Heute wird nix mehr gebastelt, habe gestern noch von 11 Uhr morgens bis 1:30 Uhr in der Nacht Dinge fertig gewerkelt und die Nacht war dementsprechend kurz. Jetzt bin ich doch etwas ko.

.







Darf ich vorstellen, das ist mein Sonnenschein Aaron. Er wird im Sommer drei Jahre alt.








Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.



Liebe Grüße eure Silvia

Dienstag, 13. März 2012

Endlich gehts wieder weiter...

Oh man ich sage euch, jetzt lag ich fast zwei Wochen flach... Seit Samstag geht es mir endlich wieder besser - das Antibiotikum hat angeschlagen, sodass ich den Alltag wieder alleine schaffen kann! Das war echt ein hartnäckiges Ding, was ich mir da eingefangen habe.

DANKE Hase das du mich da so toll unterstützt und dich um alles in dieser Zeit gekümmert hast!

Musste kurz sentimental werden, da mein Männe sogar zu Hause bleiben musste um sich um unseren Kleinen zu kümmern...

So nun bin ich aber wieder voller Tatendrang und vor allem habe ich wirklich Nachholbedarf, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Gerade ist meine Bestellung von SU ins Haus geflattert, ich bin dann mal weg, mein Paket streichen und die vielen schönen Dinge die dort gleich raushüpfen werden.

Aber eins noch, falls ihr in meiner Nähe wohnt, ihr findet mich am Sonntag zwischen 11-18 Uhr in Nieder-Beerbach im Gemeindezentrum (Ortsmitte) beim Frühlingsfest des DRK als Ausstellerin. Würde mich über euren Besuch freuen...

Nun bin ich aber erstmal mein Paket auspacken, bis später
eure Silvia

Dienstag, 6. März 2012

Krankenstand...

Mensch hat es mich diesmal erwischt, Samstag war ich bei der ärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale beim Arzt, es ging so gar nix mehr...

Zu meiner echt heftigen Erkältung habe ich mir eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen, heute ist der 1. Tag wo ich mich so langsam wieder als Mensch fühle.

Ich schlucke Tabletten, hinhaliere dreimal am Tag und sonst hies es bis jetzt nur ruhen, ruhen, ruhen... Ich habe die Schnauze voll davon. Wirklich, ich mag endlich wieder kreativ sein.

Aber ich glaube ich bin nach 1 ganzen Woche Ausfall auf einem guten Weg dahin.

Liebe Grüße eure Silvia