Mittwoch, 29. Februar 2012

Bin krank...

Wollte nur kurz piepsen das ich seit Montag leider krank bin, muss das Bett hüten... Daher wird es ein paar Tage hier nichts Neues geben :-(((.

Aber sobald es mir wieder besser geht, gibt es das Blog-Candy, versprochen!!!

Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 23. Februar 2012

Circle Circus

Heute kommt die 2. "Butterbrottüte", die ich mit dem SU Set "Circle Circus" verschönert habe.

Gestempelt habe ich wieder in den Farben "Farngrün und Bravo Burgundy" - ich liebe sie...

Und der Verschluss ist mit dem "Top Note" gemacht, geprägt mit "Quadratischem Gitter".




Ich finde sie so super praktisch um eine Kleinigkeit zu verschenken!



Liebe Grüße eure Silvia

Dienstag, 21. Februar 2012

Blog Candy bei einer lieben Kollegin...

So und hier noch ein Link zu einer lieben Kollegin, die wunderschöne Sachen werkelt und wo ihr im Moment ein Blog Candy gewinnen könnt.

Schaut doch auch mal bei Dani vorbei...

Sie würde sich sicher darüber freuen!

2. Medallion Karte

So hier bin ich wieder, ich war mit meinem Freund im Kurzurlaub, ein wenig relaxen - was so schön, leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...

Heute habe ich nochmals eine Karte mit dem Stempel "Medallion" für euch. Dies ist eine schnelle Karte, ratz fatz fertig!



Obwohl ich gestehen muss, dass sie mir in den Petrol-, Aquamarin-Farben viel viel besser gefällt, aber ist ja zum Glück Geschmackssache.


Liebe Grüße eure Silvia


P.S. Das Blog Candy ist fast fertig, ich stelle es die nächsten Tage ein... Würde mich freuen wenn ihr wieder vorbeischaut ;-).

Montag, 13. Februar 2012

Freundschaftsgruß...

Was man aus -Brottüten- so alles zaubern kann...

Ich finde sie super praktisch, um eine Kleinigkeit darin zu schenken.

Heute möchte ich euch die 1. Tüte zeigen.

Gestempelt habe ich sie mit dem Set "Freundschaftgruß" in den Farben "Farngrün und Bravo Burgundy".

Den Verschluss habe ich mit dem "Top Note" gemacht, geprägt mit "Quadratischem Gitter".

Noch ein paar Glitzersteine, Schleifchen drum und fertig!




Liebe Grüße eure Silvia




P.S. Anlässlich meines neuen SU-Blogs, auf dem hier auch schon 1.000 Besucher vorbei geschaut haben (DANKE) und auf meinem privaten Blog die 5.000er Marke geknackt wurde, wird es in den nächsten Tag ein Blog-Candy geben. Also schaut wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen und versucht euer Glück!!!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Fox & Friends

Ich liebe Verpackungen, ihr auch?

Es ist doch viel schöner wenn man eine Schoko in einer schönen, liebevoll gestalteten Umverpackung in den Händen hält, oder...

Diese Eule ist aus dem Set "Fox and Friends" - welches von Anfang an auf meiner Wunschliste stand, denn damit lassen sich auch schöne Karten für Kids werkeln.

Die Täschchen sind mit der "Two Tags" Stanze ausgestanzt, dann habe ich geprägt und zwar mit der Prägeform "Perfect Polka Dots".




Für die Kreise kamen die Stanzen von Stampin Up zum Einsatz.


Noch ein Schleifchen drum und fertig.


Liebe Grüße eure Silvia

Dienstag, 7. Februar 2012

Schmetterlingszauber...

Brrrr ist es kalt draußen, das ist ja grausam... Da schmerzen meine Gelenke ganz schön :-(((. Aber es ist gut wenn ich dann nicht auch noch ins Freie muss...



Und um dem Wetter ein wenig zu trotzen habe ich heute eine Karte mit ein paar Schmetterlingen für euch.


Die Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber", gestempelt habe ich in der Farbe "Pfirsischparfait".



Bin gespannt ob sie euch gefällt!


Liebe Grüße eure Silvia

Montag, 6. Februar 2012

Fürs Medallion und Perfekte Stanzen

Diese Karte habe ich nach diesem Prinzip gewerkelt...

Zuerst habe ich den Stempel aus aus dem Frühjahrsmini-Katalog "Fürs Medallion" benutzt und diesen mit der Farbe "Calypso" auf weißes Papier gestempelt.

Dann habe ich das Ganze mit der Prägeform "Quadratisches Gitter" durch die Big Shot gekurbelt und raus kam dieses tolle Ergebnis.

Der Textstempel ist aus dem Set "Perfekte Stanzen".





Und weil mir das Ergebnis soooo gut gefiel, habe ich gleich noch ein paar Goodies für die Katalogparty gewerkelt.




Darin war eine Mil*a-Schoki versteckt...





Liebe Grüße eure Silvia

Freitag, 3. Februar 2012

Osternostalgie, Perfect Postage und Geburstagstörtchen

Heute möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei meinen Mädels bedanken, die mir letzten Dienstag einen richtig schönen Stampin-Up-Abend bereitet haben... Es hat wieder wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht!!! DANKE

Heute möchte ich euch meine 1. Osterkarte zeigen.

Der Textstempel ist aus dem Set "Osternostalgie", der süße Hase aus "Perect Postage", ausgestanzt mit der Stanze "Briefmarke" und der süße kleine Blümchenstempel aus dem Set "Geburtstagstörtchen".

Im Hintergrund zum Einsatz kam auch wieder der "Color Spritzer", den ich mit einem Write-Marker von SU verwendet habe. Ich liebe ihn wirklich...







Liebe Grüße eure Silvia